• Jobs Job bei GMB Glasmanufaktur Brandenburg GmbH

IT-Administrator (m/w/d)

GMB Glasmanufaktur Brandenburg GmbH

Tschernitz

Tschernitz

WER WIR SIND Die GMB Glasmanufaktur Brandenburg GmbH ist der Produktionsstandort der Interfloat-Gruppe, welche sich mit der Herstellung von Solar- undamp; Spezialglas beschäftigt. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte, sowie auf unsere direkte und einfache Kommunikation - diese Eigenschaften schätzen unsere Kunden und wir möchten dies natürlich auch an unsere zukünftigen Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns darauf, mit motivierten und innovationsfreudigen Menschen zusammen neue Wege in unserer Branche zu gehen. Vielleicht gehören Sie schon bald dazu? WIR SUCHEN EINEN IT-Administrator (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sicherung der reibungslosen und stabilen Funktionsfähigkeit der einzelnen Teilsysteme in den Unternehmensbereichen Soft- und Hardwareadministration bzw. Support für Server, Clients und Netzwerke Anwendungs- und Weiterentwicklung für PDM- und BI Systeme Projektmanagement bei der Einführung neuer Systeme u.ä. IT-Dokumentation Kontinuierliche Analyse der unternehmensweiten IT- Prozesse und Identifikation von Verbesserungspotentialen und Risiken IHR PROFIL Fachspezifische Berufsausbildung, möglichst ergänzt durch ein Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.), bzw. einen vergleichbaren Technikerabschluss Mehrjährige Berufserfahrungen Kompetenz in der Administration von kompletten IT- Systemen in der Industrie und in der Anwenderprogrammierung von Datenbanken SAP-Kenntnisse wünschenswert UNSER ANGEBOT Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Arbeitszeit von Montag - Freitag, Gleitzeit Ein offenes und kollegiales Betriebsklima, kurze Entscheidungswege Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld Angebote zur Gesundheitsförderung Die Besetzung der Position erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung zu. Gern auch per Mail an bewerbung@gmb-glas.de Kontakt bewerbung@gmb-glas.de Standort 03130 Tschernitz GMB Glasmanufaktur Brandenburg GmbH Spremberger Str. 4 03130 Tschernitz www.gmb-glas.de

IT-Administrator (m/w/d)
   GMB Glasmanufaktur Brandenburg GmbH (Tschernitz)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Studienmanager (m/w/d) für die Kundenberatung und -betreuung in der Weiterbildung
   IRE|BS Immobilienakademie GmbH (Eltville am Rhein)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Scheßlitz)